Käufer

Ursula hat uns von der ersten Besichtigung hin bis zur definitiven Unterzeichnung des Kaufvertrags stets herzlich und professionell begleitet. Fragen und Anrufe hat sie stets zeitnah beantwortet. Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht und sind dankbar dafür.
Beste Grüsse
Simon