Eintreten und wohlfühlen

OBJEKTDETAILS: Das gepflegte 5.5-Zimmer Einfamilienhaus (Blockhaus)  liegt an ruhiger und sonniger Lage in Känerkinden und besticht vor allem durch seine einzigartige Bauweise. Hier findet man die Natur nicht nur in nächster Umgebung sondern auch innerhalb der eigenen vier Wände. Holz ist das bestimmende Material im Innen- und Aussenbereich und verleiht dieser aussergewöhnlichen Liegenschaft eine ganz

Continue Reading →

Familienparadies an sonniger Wohnlage

Liegenschaftsbeschrieb: Das Haus befindet sich durch die umfassende Sanierung in einem sehr guten Zustand und wurde auf den heutigen Standard gebracht. Das Gebäude befindet sich an beliebter und zentrumsnaher Wohnlage mit sehr guter Besonnung. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Bei der Liegenschaft handelt es ich um ein 5.5 Zimmer freistehendes Einfamilienhaus mit separatem grosszügigem Gartenhause (inkl.

Continue Reading →