ANNETTE BALLIER

Annette Ballier, geboren am 12. April 1980, in einem kleinen Ort in Nordhessen (D) aufgewachsen.

Nach einer längeren Reise durch Australien und Asien habe ich mein Lehramtsstudium in Mathematik und Englisch in Freiburg im Breisgau absolviert. Im Rahmen des 2. Staatsexamens lernte ich Bad Säckingen und Laufenburg näher kennen.  Im Jahre 2007 zog es mich nach Basel. Im Sekundarschulbereich unterrichtete ich als Klassenlehrerin im Brückenangebot der Vorlehre A. In dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend ein 2-jähriges Studium zum Berufs-und Laufbahncoach. Dadurch hatte ich stets Kontakt in die freie Wirtschaft, was mich dazu bewegte eine Umschulung zur Immobilienmaklerin vorzunehmen. Mein aufgebautes Netzwerk, mit welchem ich zusammenarbeite, besteht aus Spezialisten verschiedener Fachbereiche. Angefangen von Handwerkerfirmen, Architekten, Bauleitern, Treuhändern, Steuer-und Finanzexperten, Notare und Anwälten bis hin zu Investoren. Auch unabhängige Finanzierungsexperten können wir unseren Kaufkunden empfehlen.

Eine meiner Stärken ist die Kommunikation. Es gelingt mir auch in schwierigen Situationen professionell zu arbeiten und Verhandlungsgeschick zu beweisen. Gegenüber der Kundschaft ist mir eine offene und transparente Kommunikation sehr wichtig. Ziel ist es, dass der Kunde mir vertraut. Dies bildet die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und auf ein persönliches Kennenlernen.

URSULA JEREMIAS

Ursula Jeremias, am 31. Dezember 1970, in Liestal aufgewachsen und stolze Mutter zweier erwachsener Töchter.

Als Konsequenz meiner Lehr – und Wanderjahre bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank, einer langfristigen Anstellung in der Uhrenbranche und einer 9- jährigen Laufbahn als Immobilienberaterin folgte im 2015 mit der Gründung der Stadt und Land Immobilien GmbH gemeinsam mit Annette Ballier der Schritt in die Selbständigkeit.

Aufgrund der Erfahrungen im Immobilienbereich sind mir die Hürden, welche bei einem Kauf/ Verkauf oder im Mietwesen bestehen, bestens bekannt. Daher kann ich meine Kundschaft in diesen Belangen professionell beraten und Ihnen bereits im Vorfeld einiges an Informationen mitgeben. Je nach Aufgabenstellung hole ich mir Know- How von Spezialisten wie Bankfachleuten, Architekten, Rechtsberatern, Bauingenieuren und Handwerkern mit denen ich zusammenarbeite hinzu. Davon profitieren die Kunden und das schafft Vertrauen.

Mein Herzblut gehört der Kundenzufriedenheit. So begleite ich unsere Kundschaft während des gesamten Verkaufs- bzw. Vermietungsprozesses. Auf Wunsch bin ich auch nach der Abwicklung gerne noch für unsere Kunden da.

Erfolgreich bin ich, wenn eine zufriedene Kundschaft zur aktiven Referenz wird.

Vielleicht gehören auch Sie schon bald dazu. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und auf ein persönliches Kennenlernen.

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

KONTAKTFORMULAR

NAME *

EMAIL *

TELEFON *

STRASSE UND HAUSNUMMER *

PLZ UND ORT *

NACHRICHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.